Wenn ein Herr namens Täufel den Teufel höchstpersönlich trifft ... ... dann kann man davon ausgehen, dass es spannend wird. Noch viel spannender wird es aber, wenn der hinterlistige Höllenfürst sich als freundliches Orakel tarnt, das Wünsche erfüllt und der Herr Täufel in seiner Gier nicht bemerkt, dass er sich auf einen ziemlich fiesen Deal eingelassen hat, der ihn Kopf und Kragen kosten kann. Zunächst jedoch laufen die Geschäfte des Herrn Täufel mit einem Mal wie geschmiert. Nicht schlimm, könnte man meinen, wenn zwei Gauner unter sich sind! Was aber, wenn der Vertrag beinhaltet, dass das magische Orakel nach 13 Monden einen kleinen Obolus in Form von zwei liebenden Herzen erhält? Und was, wenn Herr Täufel seinen eigenen Kater Merlin und dessen große Liebe, das wunderschöne Katzenfräulein Schmitt im Labor seiner Firma MAGIC PRODUCTS verschwinden lässt, um ihnen das Fell über die Ohren zu ziehen? Das wäre dann durchaus schlimm - zumindest für zwei Tiere! Merlins Freunde sind wild entschlossen, diesen Mistkerl unbedingt aufzuhalten! Nur wie? Der verfressene Teddy, der alberne Rufus und der neunmalkluge Leonardo sind nun nicht gerade eine besonders erfolgversprechende Sondereinsatztruppe. Herr Täufel ist davon überzeugt, dass er ein leichtes Spiel hat. Dumm nur, dass die Tiere noch viel mutiger sind, als sie selbst dachten. Aber kann ein Haufen naiver Vierbeiner wirklich gegen gleich zwei Teufel gewinnen?

 

http://www.amazon.de/T%C3%A4ufels-Labor-Geheimnis-Mittelalter-Tierversuche/dp/3861962829/ref=la_B00J7E9M36_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1453003926&sr=1-1